* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Es gibt auch noch mehr in meinem Leben!

Hallo und willkommen zurück!

Um mal heute ein wenig von meiner Leidenschaft abzulenken und dabei auch zu hoffen nicht ganz so sehr als Nerd rüber zu kommen. Ich habe letztens ja schon gesagt, dass mein Mann die Archivierung der Bücher am PC übernommen hat. So habe ich aber zu ihm noch gar nicht mehr erzählt. Sein Name ist Javier und er ist Italinier. Kennengelernt haben wir uns damals fast schon langweilig in einer Bar. Dabei lebte er auch schon seit 2 Jahren in Deutschland, sodass ich hier nun keine Geschichte zu erzählen habe bei der einer für den anderen in ein fremdes Land zog. Aber wer weiß, vielleicht wäre er ja ohne mich irgendwann wieder zurückgegangen. Wie auch immer. Unser Treffen damals ist mittlerweile 5 Jare her und seitdem sind wir ein wirklich glückliches und zufriedenes Paar. Mittlerweile sogar so glücklich, dass in der Beziehung sogar ein Kind entstand. So haben wir seit einem knappen Jahr unsere kleine Tochte Sophia Carla. 

Um nun auch wieder den Bogen zu meinen Bücher zu bekommen: Natürlich besitzt auch sie schon jetzt zahlreiche Kinderbücher. mal schauen, ob ich sie auch so prägen kann oder ob sie vielleicht nicht so leselustig wie die Mama ist. Zwingen werd eich sie natürlich zu nichts, aber es wäre sicherlich schön wenn es auch in diese Richtung geht. 

Ansonsten habe ich noch gar nicht erzählt das ich auch sehr gerne kochen. Das besondere dabei ist, dass ich gerne viel ausprobiere und vor allem jetzt kommts: Kaum Kochbücher besitzte. So habe ich genau zwei und diese stehen auch nicht in meiner Bücherei sondern in der Küche. Das besondere an ihnen ist, dass sie nur handgeschriebene Sachen beinhalten, da ich dort meine erfolgreichen Rezepte festhalte. Und heute Abend gibt es aus diesem Buch meine legendäre Spaghetti-Pizza, in diesem Sinne bis dann!

22.8.12 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung